Alumni-Verein der Hochschule für Musik Detmold

Der Alumni-Verein der Hochschule für Musik Detmold wurde 2006 gegründet mit dem Ziel, die Kontakte zwischen der Hochschule und ihren ehemaligen Studierenden und Lehrenden zu fördern. Seine Mitglieder werden zu jährlichen Alumni-Tagen mit Konzerten, Unterrichtsbesuchen und innovativen Fort- und Weiterbildungsangeboten eingeladen. Regelmäßige Veranstaltungsinformationen aus der Detmolder Hochschule gehören zum Service des Alumni-Vereins ebenso wie die Zustellung des Hochschuljahrbuches "ad notam". Darüber hinaus fördert der Verein auch Projekte der Hochschule für Musik und ihrer Studierenden.

Wenn Sie ein "Ehemaliger" der Hochschule sind oder der Hochschule nahe stehen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - wir freuen uns auf Sie!

Zur offiziellen Webpräsenz des Alumni-Vereins gelangen Sie hier.