"Let's bloom together" - Tagung anlässlich 25 Jahre Musikvermittlung

Die Hochschule für Musik Detmold feiert 25 Jahre Musikvermittlung mit einer Jubiläumstagung unter dem Motto "Let's bloom together" am 21. und 22.06.2024. Die Tagung reflektiert die Entwicklung der Musikvermittlung seit der Gründung des Masterstudiengangs und lädt Teilnehmende ein, über die Rolle von Musik in der Gesellschaft nachzudenken und Handlungskonzepte für die Zukunft zu entwickeln. Die Veranstaltung bietet Raum für Begegnungen, Austausch und Regeneration und wird in Zusammenarbeit mit dem Netzwerk Junge Ohren organisiert. Anmeldungen sind über die offizielle Tagungswebsite möglich.

Ermöglicht wird sie durch die Stiftung der Hochschule für Musik Detmold und die Sibylle und Hannes Frank-Stiftung

Foto: Musikvermittlung Detmold