Anmeldung Orchesterphase

Wissen Sie schon, für welche Arbeitsphase Sie sich anmelden wollen?

Hier geht es zur ANMELDUNG in LSF, dem Vorlesungsverzeichnis der HfM Detmold. In diesem Video wird Ihnen der Anmeldeprozess erläutert.

Die genauen Daten der Orchesterphasen und detaillierte Probenzeiten sind tagesaktuell im Kalender des Hochschulorchesters einsehbar - sofern bereits bekannt.

Nachdem alle Anmeldungen eingegangen sind, entscheidet die künstlerische Leitung in Absprache mit den Hauptfachlehrenden über die Einteilung und nimmt dann die Zulassung vor. Bitte prüfen Sie selbstständig regelmäßig nach Ihrer Anmeldung im Vorlesungsverzeichnis Ihren Teilnahmestatus - ANgemeldet, ZUgelassen oder WL (Warteliste).

Nur die von ihren Professoren zugelassenen Studierenden können vom Orchesterbüro kontaktiert und über Proben sowie das Notenmaterial kontaktiert werden.