GFF-Vorstand im Amt bestätigt

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Gesellschaft der Freunde und Förderer (GFF) ist der alte Vorstand in seinem Amt bestätigt worden: Katharina Baumann-Südfeld behält als Vorsitzende in bewährter Weise die Führungsposition des sechsköpfigen Vorstandes. Das Amt des Stellvertreters hat weiterhin Prof. Karl-Heinz Bloemeke inne. Verlässlich zur Seite stehen ihnen Heinrich Hansmeier (Schatzmeister), Prof. Michael Achilles (Studierendenbetreuer), Dr. Sören Kramer als Schriftführer sowie Hochschulrektor Prof. Dr. Thomas Grosse.

Foto: Vorstandsteam der GFF mit Prof. Michael Achilles, Dr. Sören Kramer, Katharina Baumann-Südfeld, Heinrich Hansmeier und Prof. Dr. Thomas Grosse (von links). Nicht im Bild Professor Karl-Heinz Bloemeke (c) Karen Hansmeier