Ab sofort erhältlich: Die neue Hochschul-CD von Pop-Up und Sebastian Müller Band

Für Pop-Up Fans hat das Warten ein Ende: Passend vor Weihnachten veröffentlicht die Hochschule für Detmold die neue CD des beliebten Hochschulensembles, das sich mittlerweile zu einem Namensträger über die Grenzen von Detmold hinaus entwickelt hat. Das Folgewerk der ersten Produktion „Rest Your Head“ von Pop-Up trägt den Titel „Luminous“ und ist ab dem 14. Dezember 2015 im Wert von 10 Euro käuflich im Haus der Musik sowie in der Verwaltung der HfM Detmold (Willi-Hofmann-Straße 5) zu erwerben. Bereits zum zweiten Mal verdankt die HfM Detmold die Entstehung einer Hochschul-CD der Initiative der Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold.

Sie können hier die CD direkt über unseren CD-Shop bestellen.

Foto: HfM Detmold/Andrea Krahmer